du findest mich auch unter
+41 (0)76 343 07 83
Kumetstrasse 38 / CH-5234 Villigen
Willkommen bei Fadenhexe.ch

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage, mit viel Herzblut entstehen immer wieder neue Artikel

Ob genäht, gehäkelt, Leinwand- oder Textildruck.... schaut euch einfach mal um

 

 

Da sich die Homepage noch im Aufbau befindet, sind noch nicht alle Kategorien aufgeschalten.

Ich werde so schnell wie möglich alles fertig stellen

 

Vielen Dank für eure Geduld

 

Um deine Bestellung in Wunschgrösse und Wunschfarbe zu erhalten, beachte bitte meinen Bestellablauf

 

 

NEWS !!

 

Frühlingsausstellung Querfeldein in Villigen

Auch dieses Jahr bin ich wieder an dieser tollen Ausstellung in meiner Wohngemeinde mit dabei und würde mich sehr über zahlreiche Besucher freuen

 

 

Gwunderlädeli Remigen

Einen Teil meiner Artikel findet ihr auch im Gwunderlädeli in Remigen oder unter www.gwunderlaedeli.ch

 

Teilen