du findest mich auch unter
+41 (0)76 343 07 83
Kumetstrasse 38 / CH-5234 Villigen

Meine Monsterbaggy's für kleine und grosse Monster

Meine Wickelbody's sind in diversen Grössen und unterschiedlichen Stoffen erhältlich

Meine Latzhröckli sind in diversen Grössen und mit unterschiedlichen Stoffen erhältlich

Meine Latzhosen und Hosen sind in diversen Grössen und mit unterschiedlichen Stoffen erhältlich

Meine Leggins sind in diversen Grössen und in unterschiedlichen Stoffen erhältlich

Meine Baggys und Trainerhosen sind in diversen Grössen und mit unterschiedlichen Stoffen erhältlich

Hier findest du weitere Kinderartikel wie Joggeli, Schmusetücher, TripTrap Newbornbezug, Schlafsack, Winteroveral, Kinderwagenmuff

Ich erstelle für euch gerne das passende Röckli in Wunschstoff und Wunschfarbe

Ich erstelle diverse Oberbekleidungen, wie Hemden, Pullover, T-shirt

Meine Pumphosen sind in diversen Grössen und mit unterschiedlichen Stoffen erhältlich

Teilen