du findest mich auch unter
+41 (0)76 343 07 83
Kumetstrasse 38 / CH-5234 Villigen

Mein Name ist Melanie Buser, ich bin 36jahre alt und Mutter von 3 Jungs.

Als Kind schon, habe ich die Handarbeit geliebt, nähen, stricken, häkeln... jedoch je älter ich wurde, um so weniger hatte ich zeit dafür.

Als ich jedoch mit unserem 1. Sohn schwanger war, erwachte meine Leidenschaft zur Handarbeit erneut.

Ich begann wieder mit Häkeln und Nähen, lange Zeit nur als Hobby, da aber meine Familie und Freunde irgendwann eingekleidet waren, begann ich mein Angebot und Kundenkreis etwas zu erweitern.

Um meine Fähigkeiten beim Nähen zu verbessern, absolvierte ich 2018 eine Weiterbildung zum Thema Kinderkleider und Schnittkonstruktion. Dazu kamen dann nach und nach die Kurse für Damenbekleidung.

 

 

Meine Mutter, Ursula Sigrist, ist eine erfahrene Innendekorationsnäherin und steuert immer wieder wunderschöne Accessoires bei, wie die Zierkissen, Fernsehkissen, Joggeli oder Nähböxli.

 

Teilen